top of page
DSC02547.JPG

Flaniermeile Neubaugasse

  • 8. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am 8. Mai und am 9. Mai 2026 fand die beliebte Flaniermeile in der Neubaugasse statt. Unsere Schule hatten die Aufgabe der feierlichen Eröffnung durch den Herrn Bezirksvorsteher Herrn Markus Reiter mit unserer Tanzgruppe einen musikalischen  Rahmen zu geben.


 

Die Mädchen unserer Tanzgruppe hatten in der Unverbindlichen Übung, die jede Woche einmal am Nachmittag während des ganzen Schuljahres stattfand, zu verschiedenen modernen Musikstücken verschiedene Choreografien einstudiert. Der Applaus der Besucher*innen der Flaniermeile zeigte, wie hervorragend die Präsentation gelungen war.


 

Ebenso fand unsere Bastelstation bei vielen Besucher*innen großen Anklang, worüber  wir uns sehr freuten. Jeder Besucher oder jede Besucherin konnte sich ein eigenes Armband gestalten oder aus dem Körbchen ein fertiges „Give-away“ mitnehmen.



bottom of page